Montag, 27. Oktober 2008

Frauen sind anders

" Ich hab mich jetzt 1,5 Jahre mit Frauen unterhalten. Und hab mich gewandelt. Ich weiß jetzt wie die ticken."
Wenn jemand so anfängt, kann ich mich ja nur kringelig lachen.
"Der kann ja jetzt nur ein Frauenversteher oder Pferdeflüsterer sein" Was für ein schöner Kommentar darauf.
Ein Kollege hat mir neulich gesagt:"Männer wollen bewundert werden."
Aber HALLO Männer:

Ihr beeindruckt uns nicht damit, daß Ihr behauptet uns verstehen zu können.

Denn dann wüßtet Ihr ja, daß wir sowas gar nicht hören wollen.
Schon gar nicht von der Leistung das in 1,5 Jahren vollbracht zu haben....

Sooo unterschiedlich sind wir gar nicht. Behandelt uns einfach mit dem Respekt, den Ihr auch entgegengebracht bekommen möchtet.

Über gutes Benehmen redet man ja auch nicht - das zeigt man einfach!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui das erinnert mich an: "Nenn mir eine gute Eigenschaft von dir."
Antwort des Mannes:" Ich bin treu."

Nicole hat gesagt…

@barfuß: na wenigstens etwas ;-)...