Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ich mag so nicht mehr

Und ich kann so nicht mehr.
Ich hab es satt.
Ich hasse unausgesprochene Dinge die irgendwo in der Luft hängen.
Ich hasse Dinge in die aus Unwissenheit (im besten Fall) oder Ignoranz (im schlimmsten Fall) in irgendwelche Sachen rein interpretiert werden.
Und ich hasse es, wenn Leute die Auslage mit Argusaugen auf ihre Qualität prüfen,
sich dann irgendwann von einem Angebot anlocken lassen und selbst nicht das geringste preisgeben.
Nur ja immer schön bedeckt halten!
Ok, sollen sie doch hinter ihrem blöden Glasbeton rumflattern. Sollen sie ihre Nase in irgendsoeine blöde Blüte stecken.
Hier draußen ist die große weite Welt. Hier weht einem der Wind um die Nase.
Und hier will ich auf Entdeckungstour gehen!

Ich halte mich eigentlich für einen rational denkenden Menschen, aber für manche Dinge ist meine Logik nicht ausgefeilt genug. Vielleicht spielen da meine Hormone verrückt.
Begreifen kann ich das eigentlich selber nicht.
Wie man so blöd sein kann. So blind. So begriffstutzig.
Und die eindeutigsten Zeichen nicht erkennen kann.
Wenn man Null mit irgendeinem Hirngespinst multipliziert kommt immer noch Null raus!
Lernt man das nicht schon in der fünften Klasse?

Ist das mein Schicksal? Dann wüßte ich jetzt gerne wozu das nun wieder gut sein soll.
Wer die Welt entdecken will, muß sich damit abfinden, daß die Luft außerhalb von Glasbeton rauher ist?
Wann ist dieser Film endlich vorbei? Wann ist er durchgebrannt. Irgendwann muß der doch mal kaputt gehen!
Hallo 2009! Bringst Du mich endlich in die Realität zurück???

Das mit dem Pokern ist DEFINITIV nichts für mich!

Keine Kommentare: